Gut SchöneckSpringpferde aus Passion


Geschwister

Baristho

geb. 2015

Holsteiner Hengst

Baristho, ein Sohn des Leistungsangloarabers Bonaparte AA und aus unserer Holsteiner Staatsprämienstute Carista ist ein Volltreffer geworden. Er hält alles was man sich von so einer Anpparung wünscht und ist obendrein auch noch ein ganz liebes, vertrauensvolles Kerlchen.
Er ist ein überaus nobler Hengst mit allen Pluspunkten der Vollblüter. Auf der Mutterseite der erfolgreiche Holsteiner Leistungsstamm mit mehrfach Ladykiller und Sacramento Sonng xx kombiniert mit dem angloarabischen Bonaparte AA hat der kleine Mann alle leistungsbetonte Gene vereint.

Ganz kluges und bewegliches Fohlen - dabei aber herzallerliebst - sehr zutraulich.
Bonaparte AA hat selber eine hervorragende Eigenleistung und Härte (Röntgenklasse1). Körsieger der Hengstleistungsprüfung und zahlreiche Siege und Platzierungen bis hin zur Teilnahme beim Hamburger Derby. Der Hengst fiel durch Intelligenz und Leistungsbereitschaft auf.
Sein Vater Benedict N ging erfolgreich sowohl im Springen als auch in der Vielseitigkeit bis zur Klasse CIC ***. Er wurde Vizemeister in Belgien und Holland- und war für Europameisterschaften qualifiziert.

Informationen zur Mutter Carista und Ihrer Abstammung: Carista

Holsteiner Mutterstamm 741

Dies ist ein sehr erfolgreicher Mutterstamm, der noch in vielen Züchterställen gepflegt wird. Die Nachkommen aus diesem Stamm sind im internationalen Springsport sehr erfolgreich, aber auch sehr bewährte Vererber kommen daraus. Cardento, Quintender, Click and Cash, Colore, der Levisto-Vater Leandro, Carland, San Siro, Colorit, Olli Pop, Randi und Lausbub stehen für die überragende Vererbung dieses Stammes.

Weitere Infos zu diesem Stamm: horsetelex

Bonaparte AA Benedikt N Bouquet xx Bajar ox
Märchenfee xx
Dynastie xx Hill Anwar xx
Desert Love xx
Marina xx Radautz Shagya xx
730 Shagya XII ox
Märchenfee xx Vierzehnender xx
Maravilla xx
St.Pr.St. A-Carista Cartani Carthago Capitol I
Perra
Taggi Landgraf I
Kimona
Mira II Concerto II Contender
Bagina
E-Larissa Langraf I
O-Satina