Gut SchöneckSpringpferde aus Passion


Geschwister

GARISSO

geb. 2015

Garisso ein wunderbarer kleiner Hengst von Gaillard de la Pomme. Er kam schon mit ganz viel Hengsttyp auf die Welt und bewegt sich mit unglaublicher Dynamik! Dabei hat er einen unglaublichen, liebenswerten Charakter. Er ist ein nobles Kraftpaket !

Seine Abstammung sind eine Kombination Weltklassepferde und Vererber. Nabab de Reve war selbst Weltspitze im internationalen Sport mit Philippe Lejeune und ist in den letzten Jahren und aktuell dauernd unter den 10 besten Springpferdevererbern der Welt. Darco, Chin Chin aber auch die Mutter von Gaillard de la Pomme ist eine Weltklasse Leistungssportlerin unter Jos Lansink und noch Mutter von: Narcotique de Muze II ist sowohl ein Spring - als auch Zucht Phänomen. Sie ist die Mutter der gekörten Hengste Querlybet Quel Hero Hero und The Muse. Sie ist auch die Großmutter von Vagabond de la Pomme. Einige ihrer Nachkommen springen alle auf internationaler Ebene. Dazu gehören: Boyante die Muse und Sauterelle de la Pomme. Die Großmutter von Gaillard de la Pomme; Qerly Chin sprang auch auf höchster Ebene und mindestens 6 ihrer Nachkommen wieder tun. Die bekanntesten sind: »Walnut de Muze v.Nabab de Rêve, »Narcotique die Muse IV Quidam de Revel, "Merveille de Muze v.Nabab de Rêve, »Orly Chin de Muze v.Espri, »Werly Chin de Muze v.Nabab de Rêve .

Informationen zur Mutter Conthesse und Ihrer Abstammung: Conthesse

Holsteiner Mutterstamm 741

Dies ist ein sehr erfolgreicher Mutterstamm, der noch in vielen Züchterställen gepflegt wird. Die Nachkommen aus diesem Stamm sind im internationalen Springsport sehr erfolgreich, aber auch sehr bewährte Vererber kommen daraus. Cardento, Quintender, Click and Cash, Colore, der Levisto-Vater Leandro, Carland, San Siro, Colorit, Olli Pop, Randi und Lausbub stehen für die überragende Vererbung dieses Stammes.

Weitere Infos zu diesem Stamm: horsetelex

Gaillard de la Pomme Nabab de Reve Quidam de Revel Jalisco B
Dirka
Dirka Artichaut
Caravelle
Narcotique de Muze II Darco Lugano van la Roche
Ocoucha
Qerly Chin Chin Chin
Kerly
Conthesse Contender Calypso II Cor de la Bryere
Tabelle
Gofine Ramiro
Cita
E-Larissa Landgraf I Ladykiller xx
Warthburg
O-Satina Sacramento Song xx
Cedura