Gut SchöneckSpringpferde aus Passion


Geschwister

MONTHAER

geb. 2008

Holsteiner Wallach, Stm. 169cm

Monthaer war schon als Fohlen hochnobel und ist dies auch als ausgewachsenes Pferd. Wie alle Nachkommen von Larissa ist er sehr menschenbezogen und bei allem Temperament, unheimlich anständig vom Charakter. Monthaer ist bei uns aufgewachsen und wurde mit 3 Jahren verkauft.

Montender war unter Marco Kutscher im internationalen Springsport außerordentlich erfolgreich. Sie waren Deutscher Meister, Europameister der Springreiter im Einzel und in der Mannschaft, erfolgreich bei den Olympischen Spielen in Athen 2004 und haben mehrer ***** Nationenpreise und Großen Preise gewonnen. Auch in der Vererbung ist Montender top, wie z.B. sein Sohn Monte Bellini, der mit Philipp Weishaupt international in die Fußstapfen seines Vaters tritt. Weitere Details zu Montender: Montender

Über Burggraaf kommt in der Abstammung nochmals das Blut von Landgraf I zum Tragen, also Landgraf I in 2. und 4. Generation.

Weitere Informationen zur Mutter Larissa und Ihrer Abstammung: Larissa

Holsteiner Mutterstamm 741

Dies ist ein sehr erfolgreicher Mutterstamm, der noch in vielen Züchterställen gepflegt wird. Die Nachkommen aus diesem Stamm sind im internationalen Springsport sehr erfolgreich, aber auch sehr bewährte Vererber kommen daraus. Cardento, Quintender, Click and Cash, Colore, der Levisto-Vater Leandro, Carland, San Siro, Colorit, Olli Pop, Randi und Lausbub stehen für die überragende Vererbung dieses Stammes.

Weitere Infos zu diesem Stamm: horsetelex

Montender Contender Calypso II Cor de la Bryere
Tabelle
Gofine Ramiro
Cita
Jesprit Burggraaf Landgraf I
Loanda
Esprit Le Mexico
Vanessa
E-Larissa Landgraf I Ladykiller xx Sailing Light xx
Lone Beach xx
Warthburg Aldato
Schneenelke
O-Satina Sacramento Song xx Sicambre xx
Easter Gala xx
Cedura Wahnfried
Tartane