Gut SchöneckSpringpferde aus Passion


Geschwister

TARISTO

geb. 2014

Holsteiner Hengst

Taristo, ein weiterer Sohn der schönen St.Pr.St. Carista und dem erstklassigem Topvererber Toulon. Er ist ein sehr nobler, kleiner Hengst.

Sehr agil hat es nicht lange gedauert bis seine Lebendsgeister mobilisiert waren und schon war er am ausprobieren was man den langen Beinen alles tun konnte.

Typmässig und im Verhalten erinnert er an seinen großen Bruder Tarthani !.

Toulon war erst unter dem Franzosen Hubert Bourdy und dann unter der Italienerin Jonella Ligresti international im Springen erfolgreich. Etliche Siege und hochkarätige Platzierungen auf den schwersten Turnieren der Welt gehen auf Toulon’s Konto. Er bringt das harte und sehr ehrgeizige Heartbreaker Blut verbunden mit Alme Z und den Vollblütern Der Löwe xx und Uppercut xx mit. Die ersten Nachkommen von Toulon treten jetzt im internationalen Sport in Erscheinung und überzeugen mit hervorragender Technik, Vermögen und Einstellung. Der Nimmerdor Sohn Heartbreaker war ebenfalls hocherfolgreich im internationalen Springsport und seine Nachkommen ebenfalls. Nachkommen wie Action Breaker, Hearthago, Up to Date sprechen für sich. Eine Abstammung, wo sich die international erfolgreichen Pferde aneinander reihen.

Informationen zur Mutter Carista und Ihrer Abstammung: Carista

Holsteiner Mutterstamm 741

Dies ist ein sehr erfolgreicher Mutterstamm, der noch in vielen Züchterställen gepflegt wird. Die Nachkommen aus diesem Stamm sind im internationalen Springsport sehr erfolgreich, aber auch sehr bewährte Vererber kommen daraus. Cardento, Quintender, Click and Cash, Colore, der Levisto-Vater Leandro, Carland, San Siro, Colorit, Olli Pop, Randi und Lausbub stehen für die überragende Vererbung dieses Stammes.

Weitere Infos zu diesem Stamm: horsetelex

Toulon Heartbreaker Nimmerdor Farn
Ramonaa
Bacarole Silvano
Orchidee
Nikita Jokinal de Bornival Alme Z
Lady Wokina
Hayland Lurano
Loteusi
St.Pr.St. A-Carista Cartani Carthago Capitol I
Perra
Taggi Landgraf I
Kimona
Mira II Concerto II Contender
Bagina
E-Larissa Langraf I
O-Satina